FSJ (m/w/d)

Freiwilliges Soziales Jahr in der Altenpflege

Du beendest im Sommer deine Schule und bist dir noch nicht sicher, welchen Beruf du künftig ausüben möchtest oder

Du spürst, dass der Weg, den du gerade gehst, nicht der richtige ist, weil dein Herz für den sozialen Bereich schlägt und du dir die Arbeit mit älteren Menschen vorstellen kannst.

Dann komm zu uns und absolviere ein Freiwilliges Soziales Jahr.

Mitunter hat man Vorstellungen von einem Beruf, die nach eigenem Kennenlernen so nicht eintreten. Die Meinungen von Freunde und Bekannte sind wichtig, aber letztendlich muss jeder, auch du, seine eigenen Erfahrungen machen, um seinen Weg zu gehen.

Wir wollen dich auf diesem Weg begleiten.

Wir – das ist die Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord gGmbH. In Marzahn-Hellersdorf zu Hause und seit mehr als 25 Jahren ein sicherer Arbeitgeber. Mit viel Herz sind wir für unsere Bewohner, Besucher und Klienten da.

Du hast noch Fragen, wir beantworten sie dir gern.

Komm vorbei oder sende deine Unterlagen an unten stehende Anschrift oder Email:

Bewirb dich jetzt

PDF-Download