Aktiva Personal auf facebook Aktiva auf facebook
Suche

Office und Management – Ihr Know-how und Engagement zählt.

Jede Aufgabe erfordert besondere Qualifikationen und spezielles Know-how. Gerade im Bereich Büro, Verwaltung und Management kommen – je nach Branche, Unternehmensgröße und Geschäftsbereich – sehr differenzierte Anforderungen unserer Kunden zum Tragen. Um diese Anforderungen individuell erfüllen zu können, greifen wir auf eine Auswahl hoch engagierter Fachkräfte und Experten zurück und stellen unseren Kunden die jeweils passenden Mitarbeiter bis hin zu ganzen Teams und Abteilungen zur Verfügung.

Zur Verstärkung unseres Experten-Teams suchen wir ständig engagierte und qualifizierte Mitarbeiter/innen für Büro-, Verwaltungs- und Management-Aufgaben für unterschiedlichste Kompetenz- und Einsatzbereiche.

  • Auszug der Einsatz- und Kompetenzbereiche für Fach- und Führungskräfte aus Büro und Verwaltung
  • Auszug der Einsatz- und Kompetenzbereiche für hochkarätige Führungskräfte im Management
  • Ihre Karrierechancen in Büro, Verwaltung und Management
  • Ihr Beruf / Ihre Qualifikation ist nicht dabei?

Sprechen Sie mit uns über Ihre individuellen beruflichen Vorstellungen. Wir beraten Sie gerne über Ihre Möglichkeiten und begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg.