Kar­riere

Durch unse­ren ganz­heit­li­chen Dienst­leis­tungs­an­satz, sind wir in den ver­schie­dens­ten Berei­chen ent­lang der Immo­bi­li­en­wert­schöp­fungs­kette tätig. Wenn Sie Inter­esse an unse­rem Unter­neh­men haben, freuen wir uns auf Ihre Initia­tiv­be­wer­bung. Bewer­ben Sie sich jetzt direkt online.

Was wir bie­ten:

  • Eine fla­che Unter­neh­mens­hier­ar­chie mit der Mög­lich­keit, kurz­fris­tig Ent­schei­dun­gen her­bei­zu­füh­ren,
  • Eine gezielte und qua­li­fi­zierte Ein­ar­bei­tung durch erfah­rene Mit­ar­bei­ter
  • Eine fach­be­zo­gene kon­ti­nu­ier­li­che Wei­ter­bil­dung
  • Ein fami­liä­res und offe­nes Umfeld mit moder­ner Arbeits­platz­aus­stat­tung
  • Eine offene Feed­back­kul­tur – Ihre Mei­nung ist uns wich­tig und gibt Raum zum gestal­ten
  • Ein super Team mit gemisch­ter Alters­struk­tur

Assis­tenz der Geschäfts­füh­rung (m/w/d) 
Unbe­fris­tet - Voll­zeit und Teil­zeit
Stand­ort: Mühl­hau­sen

Auf­ga­ben:

  • tele­fo­ni­sche und schrift­li­che Ter­min­ver­wal­tung
  • Unter­stüt­zung in der Auftrags-​ und Ver­trags­ma­nage­ment
  • Pflege von Kun­den­da­ten­ban­ken
  • Unter­stüt­zung in der Vor­be­rei­tung der Buch­hal­tung und Abrech­nung
  • Erstel­lung von Rech­nun­gen und Durch­füh­rung des Mahn­we­sens
  • Emp­fan­gen von Gäs­ten
  • All­ge­meine Büro­or­ga­ni­sa­tion und admi­nis­tra­tive Unter­stüt­zung
  • Zusam­men­ar­beit mit inter­nen Abtei­lun­gen und exter­nen Part­nern sowie Kun­den

Anfor­de­rungs­pro­fil:

  • Sie haben eine abge­schlos­sene kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung
  • Sie haben erste Kennt­nisse im Rech­nungs­we­sen
  • Sie haben gute Kennt­nisse im Bereich der Büro­kom­mu­ni­ka­tion
  • Sie haben einen geschul­ten Umgang mit MS-​Office-Programmen
  • Sie haben eine selbst­stän­dige und zuver­läs­sige Arbeits­weise
  • Sie haben ein freund­li­ches und pro­fes­sio­nel­les Auf­tre­ten
  • Sie sind team­fä­hig, enga­giert und hilfs­be­reit

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Assis­tenz im Bereich Ver­mie­tung (m/w/d)
Unbe­fris­tet - Voll­zeit
Stand­ort: Frank­furt am Main und Mühl­hau­sen

Auf­ga­ben:

  • Gestal­tung des Ver­mie­tungs­pro­zes­ses von der Bear­bei­tung der Kün­di­gun­gen bis zum Abschluss der neuen Miet­ver­träge (u. a. Miet­preis­be­stim­mung, Exposé-​Erstellung, Besich­ti­gun­gen/Über­ga­ben, Bera­tung und Boni­täts­prü­fung)
  • Eigen­stän­dige Prü­fung der Miet­ni­veaus und Durch­füh­rung von Miet­erhö­hun­gen
  • Stammdaten-​ und Ver­trags­pflege im Rah­men des Auf­ga­ben­ge­bie­tes
  • Prü­fung von Unter­la­gen (z. B. Mie­ter­selbst­aus­kunft) auf Voll­stän­dig­keit sowie Boni­täts­prü­fung
  • Erstel­lung und Nach­ver­fol­gung von Miet­ver­trä­gen
  • Woh­nungs­be­ge­hun­gen zur Erstel­lung von Bild­ma­te­rial und Auf­nahme des Zustan­des
  • Anfer­ti­gung und Ver­sen­dung von Exposés
  • Ver­ein­ba­rung u. Wahr­neh­mung von Besich­ti­gungs­ter­mi­nen mit Inter­es­sen­ten
  • Ein­schät­zung not­wen­di­ger Instandsetzungs-​ und Moder­ni­sie­rungs­ar­bei­ten im Ver­mie­tungs­ob­jekt zur Ver­mei­dung von Leer­stands­si­tua­tio­nen

Anfor­de­rungs­pro­fil:

  • Sie haben eine abge­schlos­sene kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung z. B. Kauf­mann für Büro­ma­nage­ment oder ver­gleich­bare Qua­li­fi­ka­tion, bes­ten­falls im Bereich Immo­bi­lien
  • Sie haben Berufs­er­fah­rung in der Immo­bi­li­en­wirt­schaft, ein­schlä­gige Fach­kennt­nisse im Wohn­raum­miet­recht ist wün­schens­wert
  • Sie besit­zen eine freund­li­che, kom­mu­ni­ka­tive und tele­fonaf­fine Per­sön­lich­keit
  • Sie arbei­ten selbst­stän­dig, struk­tu­riert und ver­ant­wor­tungs­be­wusst
  • Sie haben Freude an der Unter­stüt­zung eines, moti­vier­ten und part­ner­schaft­li­chen Teams
  • Sie haben Kennt­nisse und Inter­esse am Umgang mit digi­ta­len Arbeits­wei­sen
     

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Assis­tenz für die Immo­bi­li­en­ver­wal­tung (m/w/d)
Unbe­fris­tet - Voll­zeit
Stand­ort: Frank­furt am Main und Mühl­hau­sen

Auf­ga­ben:

  • Ver­wal­tung und Betreu­ung von Immo­bi­li­en­be­stän­den
  • Unter­stüt­zen der Team­lei­ter und Objekt­ver­wal­ter
  • tele­fo­ni­sche und schrift­li­che Ter­min­ver­wal­tung
  • Unter­stüt­zung in der Vor­be­rei­tung der Buch­hal­tung und Abrech­nung
  • All­ge­meine Büro­or­ga­ni­sa­tion und admi­nis­tra­tive Unter­stüt­zung
  • Zusam­men­ar­beit mit inter­nen Abtei­lun­gen und exter­nen Part­nern sowie Kun­den
  • Vor­be­rei­tun­gen von Objekt­über­nah­men und Pflege von Daten

Anfor­de­rungs­pro­fil:

  • Sie haben eine abge­schlos­sene kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung, idea­ler­weise im Bereich Immo­bi­lien
  • Sie haben erste Kennt­nisse über die Ver­wal­tung von Immo­bi­lien
  • Sie haben gute Kennt­nisse im Bereich der Büro­kom­mu­ni­ka­tion
  • Sie haben einen geschul­ten Umgang mit MS-​Office-Programmen
  • Sie haben eine selbst­stän­dige und zuver­läs­sige Arbeits­weise
  • Sie haben ein freund­li­ches und pro­fes­sio­nel­les Auf­tre­ten
  • Sie sind team­fä­hig, enga­giert und hilfs­be­reit

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Emp­fangs­mit­ar­bei­ter/-in (m/w/d) für die Haus­ver­wal­tung
Unbe­fris­tet - Voll­zeit
Stand­ort: Frank­furt am Main und Mühl­hau­sen

Auf­ga­ben:

  • ers­ter Ansprech­part­ner am Emp­fang und tele­fo­ni­sche Betreu­ung unse­rer Bestands­kun­den
  • Kun­den­pflege in unse­rem ERP / CRM Sys­tem
  • Bear­bei­tung und Zutei­lung ein­ge­hen­der Post und Doku­mente
  • Bear­bei­tung von fir­men­in­ter­nen Eingangs-​ und Aus­gangs­rech­nun­gen sowie Hand­kas­sen­füh­rung (Datev)
  • Betreu­ung und Emp­fan­gen von Gäs­ten
  • Vor- & Nach­be­ar­bei­tun­gen von Ver­trags­un­ter­la­gen

Anfor­de­rungs­pro­fil:

  • Sie haben eine erfolg­reich abge­schlos­sene kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung, z.B. in der Hotel­le­rie, der Tou­ris­tik, dem Außen­han­del oder als Tele­fo­nist (m/w/d) im Call­cen­ter ist wün­schens­wert
  • Sie haben bes­ten­falls erste Erfah­rung in der tele­fo­ni­schen Kun­den­be­treu­ung
  • Sie besit­zen eine freund­li­che, kom­mu­ni­ka­tive und tele­fonaf­fine Per­sön­lich­keit
  • Sie arbei­ten selbst­stän­dig, struk­tu­riert und ver­ant­wor­tungs­be­wusst
  • Sie haben Freude an der Unter­stüt­zung eines, moti­vier­ten und part­ner­schaft­li­chen Teams
  • Sie haben Kennt­nisse und Inter­esse am Umgang mit digi­ta­len Arbeits­wei­sen

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Buch­hal­ter/in im Bereich Immo­bi­lien & Haus­ver­wal­tung (m/w/d)
Unbe­fris­tet - Voll­zeit

Auf­ga­ben:

  • Objekt­buch­hal­tung incl. Berichts­we­sen und der Abrech­nungs­er­stel­lung
  • Ein­gangs­kon­trolle, Mahn­ver­fah­ren bei Zah­lungs­rück­stän­den
  • Zah­lungs­ver­kehr und Kon­ten­ab­stim­mung
  • Kon­tie­ren von Rech­nun­gen
  • Liqui­di­täts­ma­nage­ment

Anfor­de­rungs­pro­fil:

  • abge­schlos­sene kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung (Immo­bi­li­en­kauf­mann, Büro­kauf­mann, Steu­er­fach­an­ge­stell­ter oder Buch­hal­ter (m/w/d)
  • idea­ler­weise Berufs­er­fah­rung in der Immo­bi­li­en­wirt­schaft
  • siche­rer Umgang mit den gän­gi­gen MS-​Office-Produkten
  • Erfah­rung mit Immo­bi­li­en­ver­wal­tungs­soft­ware
  • selbst­stän­dige, struk­tu­rierte, ver­ant­wor­tungs­be­wusste Arbeits­weise

Wir bie­ten:

  • Ein­stieg in ein fami­liär gepräg­tes, agi­les und inno­va­ti­ons­ori­en­tier­tes Unter­neh­men
  • offene Feed­back­kul­tur – Ihre Mei­nung ist uns wich­tig und gibt Raum zum gestal­ten
  • abwechs­lungs­rei­che und anspruchs­volle Tätig­keit
  • fla­che Unter­neh­mens­hier­ar­chie mit der Mög­lich­keit, kurz­fris­tig Ent­schei­dun­gen her­bei­zu­füh­ren
  • gezielte und qua­li­fi­zierte Ein­ar­bei­tung durch erfah­rene Mit­ar­bei­ter und fach­be­zo­gene kon­ti­nu­ier­li­che Wei­ter­bil­dung
  • ein super Team mit gemisch­ter Alters­struk­tur

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WEG-​Verwalter / Immo­bi­li­en­ver­wal­ter (m/w/d)

Auf­ga­ben:

  • Ver­ant­wor­tung von eige­nen WEG-​Objekte
  • Mode­ra­tion der jähr­li­chen Eigen­tü­mer­ver­samm­lung
  • Instand­hal­tungs­ma­nage­ment, Hand­wer­ker­ko­or­di­na­tion und Auf­trags­er­tei­lung
  • Kor­re­spon­denz mit Bei­rä­ten, Eigen­tü­mern, Behör­den und Dienst­leis­tern
  • Zusam­men­ar­beit mit den Teams aus Buch­hal­tung, Tech­nik und Recht

Anfor­de­rungs­pro­fil:

  • Sie haben eine Lei­den­schaft für die Auf­ga­ben eines WEG-​Verwalters
  • Sie haben eine erfolg­reich abge­schlos­sene kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung – idea­ler­weise in der Immo­bi­li­en­wirt­schaft
  • Sie sind kun­den­ori­en­tiert und haben Freude im Umgang mit unse­ren Eigen­tü­mern und Geschäfts­part­nern
  • Sie arbei­ten selbst­stän­dig, struk­tu­riert und ver­ant­wor­tungs­be­wusst
  • Sie brin­gen Gestal­tungs­freude mit, im die Lie­gen­schaf­ten unse­rer Kun­den und Part­ner wei­ter­zu­ent­wi­ckeln

Wir bie­ten:

  • Ein­stieg in ein fami­liär gepräg­tes, agi­les und inno­va­ti­ons­ori­en­tier­tes Unter­neh­men
  • offene Feed­back­kul­tur – Ihre Mei­nung ist uns wich­tig und gibt Raum zum gestal­ten
  • abwechs­lungs­rei­che und anspruchs­volle Tätig­keit
  • fla­che Unter­neh­mens­hier­ar­chie mit der Mög­lich­keit, kurz­fris­tig Ent­schei­dun­gen her­bei­zu­füh­ren
  • gezielte und qua­li­fi­zierte Ein­ar­bei­tung durch erfah­rene Mit­ar­bei­ter und fach­be­zo­gene kon­ti­nu­ier­li­che Wei­ter­bil­dung
  • ein super Team mit gemisch­ter Alters­struk­tur

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Online-​Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Online­be­wer­bung bei pro­Qura.

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