Bürosachbearbeiter Küchen / Technische Auftragskontrolle (m/w/d)

HeyJobs-geprüft
Villingen-Schwenningen
Teilzeit


Aufgaben
-
Beauftragung von externen Aufmaßunternehmen (POS/MMM)
-
Einpflegen der Aufmaße in Carat
-
PC-gestützte Kontrolle & Bearbeitung der vom Verkauf erstellten Küchenpläne in Carat auf technische Funktionalität der gesamten Küchenplanung
-
Bearbeitung von Glasnischenaufmaßen inkl. Bestellung & Überwachung der Auftragsbestätigung & Freigabe zur Fertigung
-
Termingerechte Bestellung bei den Lieferanten
-
Überprüfung der Auftragsbestätigungen
-
Korrespondenz mit Lieferanten und Verkäufern
-
Überwachung terminkritischer Küchen über die Datenbank
Qualifikationen
-
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung
-
Erfahrung im Küchenverkauf oder im Kundendienst im Bereich Küchen
-
Sicherer Umgang mit EDV-Systemen und Carat-Kenntnisse
-
Technisches und räumliches Verständnis
-
Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
Was wir bieten
-
Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern
-
Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
-
Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
-
Stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie
-
Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
Ihre Bewerbung richten Sie an Herr Moritz Rösch
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich gleich hier im Schnellverfahren ohne Lebenslauf! Wir freuen uns auf Sie!Eindrücke
Über XXXLutz Deutschland
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 370 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.100 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser und 48 mömax Trendmöbelhäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt. Die XXXLutz- Gruppe hat ihren Deutschland-Sitz seit 2009 im mainfränkischen Würzburg. Im Zuge der weiteren Expansion ist 2019 dort eine komplett neue Firmenzentrale entstanden, die den Mitarbeiter ein attraktives Arbeitsumfeld bietet. Mit dem kontinuierlichen Wachstum von XXXLutz wird die Deutschland-Zentrale nur vier Jahre nach ihrer Eröffnung erweitert– insgesamt haben allein am deutschen Unternehmenssitz von XXXLutz rund 700 Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz.

Vorteile
Mitarbeiter-Rabatt
Kantine
Gesundheits-Maßnahmen
Coaching
Mitarbeiter-Events
Internetnutzung
Essenszulage
Betriebliche Altersvorsorge
Parkplatz
Gute Verkehrsanbindung
Barrierefrei

- Kontakt
- Christopher Zentgraf
oder
Gerade keine Zeit? Dann bewirb Dich später und lass Dir diesen Job per E-Mail zusenden.
Über HeyJobs
Mit HeyJobs findest Du schnell und einfach den Job, der perfekt zu Dir passt. Dank unserer einfachen Suche und unserem Schnellbewerbungsprozess kannst Du Dich in kürzester Zeit für Jobs bewerben, die genau Deinen Vorstellungen entsprechen.