Job-Beschreibung
Die Ideenfabrik ist ausgelagerte Marketing-Stabstelle, die für ihre Kunden alle relevanten Marketing-Aufgaben koordiniert und umsetzt. Wir bringen echten Mehrwert zu unseren mittelständischen Kunden und verzichten bewusst auf Marketing-Chichi und Werbe-Blabla. Um unserer Geschäftsleitung den Rücken freizuhalten suchen wir jemanden, der weiß, worauf es ankommt. Sind Sie das? Dann bewerben sich gleich hier. Wir freuen uns auf Sie!
Das sind Ihre Aufgaben
- Terminkoordination der Geschäftsleitung
- Vorbereiten von Entscheidungsgrundlagen
- Kommunikation mit Lieferanten und Kunden
- Sonstige anfallende Assistenztätigkeiten
- Allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten
Das müssen Sie mitbringen
- Langjährige Erfahrung in der Büro-Leitung, Assistenz oder Koordination
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Sehr gute Umgangsformen und einen guten Stil
Das bieten wir zusätzlich
- Vergütung durch Zusatzqualifikationen erweiterbar
- Unbefristet Anstellung vom ersten Tag an
- Je ein zusätzlicher Urlaubstag in den ersten 5 Jahren Zugehörigkeit
- Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit den Kollegen.
- Frisches Obst und Kaffee, Tee und alkoholfreie Getränke kostenfrei
- Moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Tisch und biodynamischem Licht
- Fuhrparknutzung für unternehmensrelevante Fahrten
Fragen und Antworten
* Hinweis: Ihr Geschlecht, Ihre Herkunft oder an was Sie glauben, ist uns nicht wichtig. Wichtig ist für uns, dass Sie in unser Team passen, unsere Werte und Ziele vertreten, gegenüber allen Menschen respektvoll, verlässlich, offen und ehrlich sind und dass Sie Sich für Ihr Team engagieren. Wir nutzen das generische Maskulinum, damit Sie unsere Stellenausschreibungen gut lesen können.