Reserviert • Gelöscht • Assistenz der Geschäftsleitung
Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen sowie Abstimmung der Termine mit den Teilnehmern
- Telefonieren mit Kunden und Mitarbeitern sowie Beantworten der Kommunikation der Geschäftsleitung
- Verfassen von Briefen, Memos und Verträgen
- Führen von Protokollen während der Sitzungen
- Erstellen von Analysen, Briefings und Entscheidungsvorlagen
- Qualitäts- und Projektmanagement
- Koordination mit Bereichs- und Abteilungsleitern
Unser Angebot:
- familienfreundliche Arbeitszeiten (30-35 Stunden/Woche)
- attraktive Entlohnung nach Tarif
- 30 Tage Urlaub & 24.12. und 31.12. zusätzlich frei
- digitales Gesundheitskonto
- freiwillige Jahressonderzahlung
- vergünstigtes Mitarbeiteressen
- Einkaufsvorteile bei über 20 Vertragspartnern
- vergünstigte Mitgliedschaft in den Fitness-Studios von FIT AKTIV
Ihr Profil
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- vorzugsweise: Berufserfahrung im Bereich der Geschäftsführerassistenz
- Organisationsgeschick, Selbstständigkeit & eine strukturierte Arbeitsweise
- Eigeninitiative, Flexibilität & Verantwortungsbereitschaft
- freundliches, selbstbewusstes Auftreten
Haben Sie Lust auf Verantwortung und fühlen sich dieser Aufgabe gewachsen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Rechtliche Angaben
Volkssolidarität Kreisverband Parchim e. V.
Flörkestraße 43, 19370 Parchim
Eintragungen beim Amtsgericht Schwerin im Vereinsregister 6155