Stellendetails zu: Bauleiter/in (m/w/d)
Zurück zum ErgebnislisteneintragBauleiter/in (m/w/d)
Kopfbereich
- Beginn ab 01.09.2025
Arbeitsort
NordwestuckermarkAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBerufsbezeichnung
- Bauleiter/in
Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Bauleiter (m/w/d).
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Kalkulation durch technisches Know How
- Kontrolle der Einhaltung des Kostenrahmens
- Planung und Koordinierung des Materialflusses
- Planung und Koordinierung der eigenen Mitarbeiter
- Planung und Koordinierung von Nachunternehmern
- Sicherstellung der fach- und planungsgerechten Ausführung
- Erstellung von Aufmaßen zwecks Rechnungslegung
Ihre Voraussetzungen
- Sie besitzen mehrjährige Erfahrung als Bauleiter oder Polier
- Sie haben nach Möglichkeit ein Studium als Hochbauingenieur oder eine vergleichbare Ausbildung
- Sie besitzen technisches Verständnis, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationstalent
- Sie können sich mit unserem Unternehmen und unseren Produkten identifizieren
- Sie sind bereit einer reiseintensiven Tätigkeit innerhalb Deutschlands nachzukommen und sind in Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins
Wir bieten
- Die Sicherheit und Kontinuität eines bodenständigen Handwerksunternehmens
- Ein der Position angemessenes Festgehalt
- Eine fundierte Einarbeitung in ihr Aufgabengebiet
- Unterstützung ihrer Tätigkeit durch ein Team fachkompetenter Kollegen am Unternehmenssitz (Kalkulatoren, Konstrukteure, Ingenieure)
- Einen Dienstwagen inkl. der Möglichkeit zur Privatnutzung
- Diensttelefon
- Übernahme von Übernachtungskosten
Wir freuen uns auf ihre schriftliche Bewerbung, unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellung, an oben stehende Postanschrift oder per E-Mail an Bewerbung@mmc-retzlaff.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: MMC Retzlaff GmbH & Co. KG
MMC Retzlaff GmbH & Co. KG
MMC Retzlaff ist seit 32 Jahren Ihr verlässlicher Partner für Balkon- und Aufzugsprojekte. Durch den kontinuierlichen Einsatz bei bundesweiten Bauvorhaben können wir heute auf ein breites Kooperationsnetzwerk zurückgreifen. Dieses ermöglicht unseren Kunden nicht nur die maximale Entscheidungsvielfalt, sondern darüber hinaus erhebliche Kostenvorteile durch kurze Anfahrtswege der lokalen Zulieferer.
Die Menschen liegen uns dabei sehr am Herzen. Deswegen unterstützen wir unsere mittlerweile ca. 120 Mitarbeiter auf Ihren individuellen Pfaden — ob Weiterbildung, Zusatzschulung oder weitere Herausforderung: Von gewonnenen Erfahrungen und Expertisen können wir als Arbeitgeber nur profitieren. Anderenfalls wäre auch die Erfolgskurve niemals derart steil verlaufen:
Unser Familienunternehmen entstand 1992 zunächst notdürftig in einer leergeräumten Landmaschinenhalle in Parmen. Nach nicht einmal zwei Jahren verdoppelte sich die Belegschaft auf 16 Leute, im Mittelpunkt der Bauvorhaben standen damals vor allem Treppen und Geländer.
Schon 1994 konnte die erste Montagekolonne ihre Arbeit aufnehmen und auch dieser Leistungsbereich entfaltete sich prächtig. Immer individuellere Lösungen und damit steigende Produktvielfalt führten zu Geschäftserweiterungen und beständigen Anlagenaktualisierungen. Dank dieser Entwicklungen konnten wir mehr und mehr Menschen unserer Region Arbeitsplätze bieten. Diese offenherzige Einstellung motiviert unsere Leute spürbar. Fordern Sie uns.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.