Stellendetails zu: Manager Operations (m/w/d)
Zurück zum ErgebnislisteneintragManager Operations (m/w/d)
Kopfbereich
- Stelle im Rahmen der Personalvermittlung
Arbeitsort
JenaAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Supply-Chain-Manager/in
Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit, die mit Expertise im Bereich Operations sowie fundierten Kenntnissen in Auftragsabwicklung, Supply Chain Management usw. überzeugt. In dieser verantwortungsvollen Position tragen Sie maßgeblich zur effizienten Gestaltung unserer Prozesse bei, steuern operative Abläufe und sorgen für die kontinuierliche Optimierung unserer Kennzahlen. Wenn Sie analytisch denken, durchsetzungsfähig sind und Freude an der Führung und Entwicklung von Teams haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Manager Operations (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Umsetzung einer effizienten und kundenfokussierten Auftragsabwicklung von der Eingabe des Vertriebsauftrags bis zum Versand und der Rechnung
Strategische Planung, Weiterentwicklung, Prozessoptimierung und Kostenkontrolle
Material- und Kapazitätsplanung
Verbesserung der KPIs Liefertreue, Fertigstellungszeit und -flexibilität unter Berücksichtigung der Bestandsentwicklung
Ansprechpartner für die lokalen Operations-Teams
Beteiligung an der Projektentwicklung und an Korrekturmaßnahmen
Unterstützung der Auditierung und den damit verbundenen Prozessen
Mitarbeiterführung und Weiterentwicklung der entsprechenden Führungskräfte
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossenes Studium
• Nachweisbare Berufserfahrung im Bereich Operations
• Anwendungsbereite Kenntnisse in der Auftragsabwicklung, im Supply Chain Management, Bestandsmanagement/-optimierung,
• Führungsaffine Persönlichkeit
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte analytische Denkweise
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung sowie vielfältige Sozialleistungen und Prämien
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice an ein bis zwei Tagen pro Woche
Flache Hierarchien und eine wertschätzende, offene Unternehmenskultur
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
Vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM)
Zusätzliche Vorteile durch Corporate-Benefits-Programme (z. B. für Shopping, Reisen oder Events)
Persönliche Unterstützung während des gesamten Vermittlungsprozesses
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: DIS AG
DIS AG
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management und Banking spezialisiert.
Unsere Personalexperten kommen in der Regel selbst aus der Branche und kennen die charakteristischen Anforderungsprofile der verschiedenen Bereiche und Einsatzgebiete genau. Mit unserer Innovationskraft und unserem Netzwerk vermitteln wir nicht nur erfolgreich Fach- und Führungskräfte, sondern setzen wir immer wieder Maßstäbe in der Personaldienstleistung.
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