Stellendetails zu: PROJEKT CONSULTANT - VERTRIEBSMITARBEITER PROJEKT-INNEN-/AUßENDIENST (m/w/d)
Zurück zum ErgebnislisteneintragPROJEKT CONSULTANT - VERTRIEBSMITARBEITER PROJEKT-INNEN-/AUßENDIENST (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeitsort
BalingenAnstellungsart
VollzeitBefristung
befristet für 12 MonateBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Projektkoordinator/in
Stellenbeschreibung
Unser Game Changer im Vertrieb
- Als Projekt-Consultant (m/w/d) sind Sie für die selbstständige und aktive Mitarbeit in der Projektabteilung zuständig.
- Darüber hinaus sind Sie für die Pflege und Betreuung unserer Firmenkunden im B2B-Bereich verantwortlich.
- Sie stehen in engem Kontakt zu unseren Lieferanten und erledigen kaufmännische Innen-/Außendienst Tätigkeiten.
- Neben der Angebotserstellung und -planung sind Sie für die Auftragsabwicklung zuständig und übernehmen die Terminkoordination/-abstimmung.
- Die enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachbereichen Planung/Innenarchitektur/Fertigung und Vertriebsteam runden Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab.
Was Sie mitbringen
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen, vertriebsorientierten oder gestalterischen Bereich.
- Sie bringen Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Objekteinrichtungsbranche mit.
- Kommunikationsstärke und dienstleistungsorientierter Umgang mit Kunden zählen zu Ihren Stärken.
- Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick sowie ein Gespür für Stil und Einrichtung runden Ihr Profil ab.
Was wir Ihnen bieten
- Teamspirit: Gegenseitiger Respekt, Teamgeist und Wertschätzung stehen bei uns an oberster Stelle.
- Goodies: Attraktive Verdienstmöglichkeiten inklusive Mitarbeiterrabatten, Sonderzahlungen und Sozialleistungen.
- First-Class-Onboarding: Umfassende Einarbeitungskonzepte helfen Ihnen bei Ihrem Neustart.
- Work-Life-Balance: Es erwarten Sie interessante und flexible Arbeits- und Freizeitmodelle.
- We are Family: Unser innovatives und gesund wachsendes Familienunternehmen bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive.
- #roggdeinezukunft Spannende Aufgaben sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Sie bei Ihrer Entwicklung.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG
Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG
Mit über 80 Jahren am Markt gehört Möbel Rogg zu den etabliertesten Möbelhäusern in Deutschland. Als familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Balingen legen wir nicht nur sehr viel Wert auf Tradition, sondern auch auf Innovation. Wir haben aktuelle Trends im Blick und bieten unseren Kundinnen und Kunden ein vielfältiges Angebot an exklusiven Möbeln und stilvollen Einrichtungsaccessoires. Hier können Sie unser gesamtes Sortiment durchstöbern und rund um die Uhr in die Möbelwelt von Möbel Rogg eintauchen. Lassen Sie sich inspirieren von hochwertigen Möbeln, Leuchten, Teppichen und Haushaltswaren. Wir liefern Ihre Möbel deutschlandweit, nach Österreich und in die Schweiz. Uns liegt es am Herzen, den perfekten Lebensraum für Sie zu schaffen und Ihren Wohnraum in einen Wohntraum zu verwandeln!
Vorteile für Mitarbeitende
Allgemeine Vorteile für Mitarbeitende
Die abgebildeten Vorteile für Mitarbeitende können je nach Abteilung und Position variieren.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.
Informationen zur Bewerbung
Beim Laden der Sicherheitsabfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Erneut versuchen